MMC #goes Christmas Garden: es weihnachtet sehr!

Der MMC und der Christmas Garden im Hannoveraner Zoo – eine Tradition, die auch in diesem Jahr nicht fehlen durfte. Zwischen atemberaubend illuminierter Kulisse und im Nachthimmel verschwindender Tiergehege begaben sich zum Start der Adventszeit rund 40 MMCler bei winterlichem Weihnachtswetter in die Mauern des Hannoveraner Zoos.

Mit Glühwein und heißem Kakao ausgestattet erkundeten die Meisterinnen und Meister die neuen funkelnden Lichtinstallationen auf dem Rundweg im Tierpark der Landeshauptstadt.

Bereits zum dritten Mal nutzten die Koordinatorinnen und die Mitglieder des MeisterMeisterinnenClubs der Handwerkskammer Hannover das Lichtspektakel um sich beim Spazierengehen oder an den zahlreichen Glühwein- und Essensbuden auszutauschen.

Gut gelaunte Handwerker, eine tolle Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung – was will man mehr, um die Weihnachtszeit einzuläuten? Vielleicht im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer, wenn es wieder heißt: MMC #goes Christmas Garden!