Aktuelles

Auf die Plätze, fertig…..

Habt ihr schon in unseren 2023er Veranstaltungen hier auf der MMC-Plattform geschmökert? Ihr findet das volle Programm – und könnt euch für alles jetzt schon anmelden.

Wir treffen uns nicht nur vor Ort, sondern auch digital und hybrid:
Wie wäre es mit einem #stammtisch unter Freundinnen und Freunden?
Habt ihr Lust, für #zukunfthandwerk gemeinsam nach München oder euch live zuzuschalten?
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Besuch auf dem Schützen- oder Maschseefest? Bei uns ist das schon gute Tradition.

Wir sind Meister oder Meisterinnen oder besuchen einen Vorbereitungskurs. Wir lieben es, uns gewerkeübergreifend auszutauschen. Wir haben Spaß miteinander und lernen voneinander.

Du willst erst einmal bei uns hineinschnuppern, bevor du Mitglied wirst? Dann ist die #clublounge das Richtige für dich. Welche als nächstes ansteht, findest du ebenfalls unter Veranstaltungen”.

Wir freuen uns auf euch und auf viele gemeinsame Events in 2023!