Aktuelles

Altstadtfest Nienburg – Auftakt gelungen!

Es herrschte eine besondere Atmosphäre in Nienburg’s Altstadt zwischen Büdchen und Menschentrauben, als das Altstadtfest traditionell auf dem Kirchplatz mit dem Bieranstich um 19:30 Uhr eröffnet wurde. Der leckere Flammkuchen, gute Gespräche und ein Willkommensgetränk im Cup&Cino hatten dazu beigetragen, dass die kleine Delegation des MeisterMeisterinnenClubs gut in den Abend gestartet war.

Der Abend verlief entspannt und bot den angereisten MMC’lern Gelegenheit, zu netzwerken und sich von den ortsansässigen Handwerksmeister*innen in die Geschichten rund um das Nienburger Altstadtfest einweihen zu lassen.

Wer im nächsten Jahr gerne selbst dabei sein und vorab schon mehr über das Programm erfahren möchte, findet alle Informationen hier: https://www.altstadtfest-nienburg.de/