Aktuelles

Wir stellen vor: Clubmitglied Feremez

Alter: 50

Betrieb: Sacik Plaungs- un Baugesellschaft (Selbststaändig seit 2003 im Hoch- und Tiefbau)

Warum Handwerk:

Mein Job macht mir Spaß, weil es ein Vielseitiger Beruf ist und ich mit meinem Händen etwas schaffe. Und dadurch auch flexibel bin.

Wenn ich ein Werkzeug wäre, wäre ich…

Ein Hammer, weil ohne Hammer nichts funktioniert.

Warum ich meinen Meister gemacht habe:

Man lernt nie aus, und somit habe ich die Möglichkeit weiter voran zu kommen. Um noch flexibler und vielseitiger zu bleiben/werden.

Warum ich Clubmitglied beim MMC geworden bin:

Weil ich so die Möglichkeit habe mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Meine bisherige MMC-Lieblingsveranstaltung:

Maschseefest Hannover

Was ich mir für meine Zukunft wünsche:

Gesundheit, Erfolg und Freiheit.

Was ihr unbedingt noch über mich wissen solltet:

Ich bin ein offener Mensch und freue mich wenn man zu mir kommt und mit mir über alles Mögliche redet.