Metall #meets UFH & MMC

Foto: HWK-PSG

Verfällt der Resturlaub am 31. März? Muss ich die Arbeitszeit nur bei Überstunden dokumentieren?

Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit der Metall-Innung diskutieren nicht nur die MMC-Mitglieder mit. Mitveranstalterinnen im Hotel Perl in Otternhagen sind auch die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) des Arbeitskreises Garbsen, Neustadt, Wunstorf. Der Austausch der unterschiedlichen Gruppen findet bei Fingerfood und Getränken im Anschluss an die Innungsversammlung auf Einladung der Innung statt.

Cornelia Höltkemeier, Geschäftsführerin der Landesvereinigung Bauwirtschaft Niedersachsen, erzählt von den zehn teuersten Arbeitgeberfehlern. “Es war eine sehr informative Veranstaltung. Man konnte sein Wissen in vielen Bereichen auffrischen und vertiefen”, erklärt Sahit zum Schluss. “Man konnte von anderen Arbeitgebern lernen. Es wurden interessante Fragen gestellt”, ergänzt Tim. Auch der Unterhaltungswert kam laut Oliver nicht zu kurz: “Der Spaßfaktor war sehr hoch und es war eine tolle Atmosphäre.”

Wir sagen “Danke, liebe Pia”, weil du die Idee zu diesem tollen Aufeinandertreffen hattest.