Aktuelles

#stammtisch Christmas Garden: Licht in der dunklen Jahreszeit

Ein Lichtermeer in blau, grün und violett, in der Mitte ein Baum, an einem dunklen Abend im Erlebnis-Zoo Hannover.
©Erlebnis-Zoo Hannover

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr treffen wir uns zum Advent 2022 wieder auf einen Glühwein oder eine heiße Schokolade im zauberhaften Christmas Garden.

Das ist ein circa zwei Kilometer langer illuminierter Rundweg durch den Erlebnis-Zoo Hannover, ein Spektakel aus 1,5 Millionen Lichtpunkten und dreißig Lichtinstallationen.


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen stimmungsvollen Abend! Der Eintritt ist für Clubmitglieder und ihren Partner bzw. ihre Partnerin frei.

Treffpunkt ist am Freitag, 2. Dezember, um 19 Uhr vor dem Eingang an der Adenauer Allee 1 in Hannover. Das ist an der Stadtbahnhaltestelle „Zoo“. Hier geht´s zur Anmeldung.