Aktuelles

Die Neue im MMC-Team

Die drei MMC Koordinatorinne lehnen im 1. OG über der Brüstung und lächeln in die Kamera. Von links nach rechts: Silke Hinze, Eva Tymko und Anika Weiß.
Foto: HWK-PSG; v.l.n.r. Silke Hinze, Eva Tymko und Anika Weiß - die drei MMC Koordinatorinnen

Eine erfahrene Netzwerkerin und Gestaltungsexpertin

Vielleicht kennt ihr Silke von der werkart Hannover: Seit dem Sommer bringt sie ihre frischen Ideen als dritte Koordinatorin auch in unseren Club ein.

Bei der werkart im ehemaligen Möbel Haus Hesse in Garbsen betreut Silke seit 2008 Ausstellung und Kunden. Mehr als zehn Gewerke präsentieren sich dort auf einer Fläche von über 1.000 Quadratmeter, vom Malerbetrieb bis zur Stoffmanufaktur, vom Gartendesigner bis zur Tischlerei.

Silke arbeitet dort als Farb- und Wohnberaterin und lässt sich dabei auch von Feng Shui inspirieren. Ihr könnt sie auf einem der nächsten MMC Events treffen. Wenn sie dann noch Zeit hat, ist sie mit ihren beiden Hunden unterwegs oder beim Yoga.