Aktuelles

Viel Spaß beim #stammtisch im Bayern-Festzelt

Es war laut und die Stimmung bestens: Zum gemütlichen Handwerkerabend haben sich Clubmitglieder jetzt auf dem weltweit größten Schützenfest in Hannover getroffen.

Mit Bruchmeistern, der ersten Bruchmeisterin und den Innungen der Kreishandwerkerschaft Hannover zogen sie gemeinsam vom Gilde-Tor zum neuen Bayern-Festzelt. Dort wartete ein eigener Tisch auf die Clubmitglieder, die zu Getränken und Vesperteller eingeladen waren.

Begrüßt wurden die Teilnehmenden zusammen mit anderen Handwerkern und Handwerkerinnen von Kreishandwerksmeister Kai-Uwe Henneberg, Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay und Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes.

Fachliches spielte bei dieser Kulisse ausnahmsweise mal keine Rolle. Stattdessen war es eine hervorragende Gelegenheit, um sich noch besser persönlich kennenzulernen.
Einstimmiges Votum: Das machen wir im nächsten Jahr wieder!