#neueimpulse WhatsApp Business – Workshop

Datum: 07.04.2022
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Kategorien:

WhatsApp erfolgreich für Deinen Betrieb nutzen: Wie Du mit Kunden schnell und einfach chatten kannst und warum der Chat besser ist als eine Mail. Das kannst du anhand folgender Themen an diesem Abend ausprobieren:

  1. Schnelle und strukturierte Mitarbeiterkommunikation: Von der Mitarbeitereinteilung, über die Gruppen bis zu Serienbrief und andere Nutzergruppen.
  2. Bequeme und effiziente Kundenkommunikation: Von der Anfrage, über Angebote bis zur Rechnungsstellung in WhatsApp.
  3. Kombinationsmöglichkeiten: Vorlagen und Schnittstellen in Branchenprogramme.
  4. WhatsApp juristisch sicherer verwenden: Wege durch den Datenschutzdschungel, um bei WhatsApp rechtlich keine Probleme zu bekommen
  5. Effiziente und automatisierte Kommunikation: Einsatz von Chatbausteinen sowie Vorlagen, Anleitungen und Bots für eine autarke Kommunikation des Messengers.

Unser Experte Michael Elbs zeigt uns die Möglichkeiten und Gefahren der Nutzung auch speziell im Hinblick auf die EU-Datenschutzverordnung. Es wird v.a. praktisch an diesem Abend. Bring deshalb gern dein Tablet, Notebook/Laptop oder Smartphone mit.

Der Workshop findet in Kooperation mit der Ehrenamtsakademie der Handwerkskammer Hannover statt.
Wenn ihr Bekannte habt, die sich ehrenamtlich fürs Handwerk engagieren, aber noch keine Mitglieder im Club sind, könnt ihr sie gern auf dieses Angebot aufmerksam machen. Sie können sich ebenfalls bei uns anmelden und teilnehmen.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.