#stammtisch Handwerkerabend Schützenfest Hannover

Datum: 07.07.2022
Uhrzeit: 19:00 - 23:45

Kategorien:

©Florian Arp

Diesen Stammtisch verlegen wir aufs größte Schützenfest der Welt: Dort nimmt uns am 7. Juli um 19.00 Uhr  am Gilde-Tor die Kreishandwerkerschaft Hannover in Empfang.

Gemeinsam mit den Bruchmeistern sowie den einzelnen Innungen mit ihren Innungsfahnen begibt sich der Festzug mit einer Kapelle über den Schützenplatz zur neuen Bayern-Festhalle. Dort eröffnet Kreishandwerksmeister Kai-Uwe Henneberg gegen 19.20 Uhr den 42. Handwerkerabend mit dem offiziellen Bieranstich.

Mit weiteren Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Verwaltung und Wirtschaft stoßen wir gemeinsam auf das Handwerk an.

Du möchtest dabei sein, wenn es heißt “MMC goes Schützenfest”? Dann melde dich bis zum 3. Juni über das unten stehende Formular an.

Anmeldung