#deinclub

Datum: 10.12.2021
Uhrzeit: 16:00 - 18:00

Kategorien:

Der MeisterMeisterinnenClub ist vor allem #deinclub. Mit dem MMC bieten wir Dir auch im kommenden Jahr ein frisches Format mit tollen Begegnungen und Impulsen. Damit wir dabei Deinen Geschmack und Deine Bedürfnisse noch besser treffen, wollen wir zum Jahresende unseren Club gemeinsam weiterentwickeln.

Dabei lernen wir die co-kreative Methode des Design Thinkings kennen. Design Thinking stellt die Bedürfnisse der Mitglieder ins Zentrum und bezieht neue Perspektiven mit ein. Manche bezeichnen den Ansatz auch als „Katalysator für gelebte Innovationskultur“.  Coachen wird uns Elena Schmitz von der Innovationsagentur Business Design Thinking in Räumen der Autostadt Wolfsburg.

An diesem inspirierenden Ort lassen wir nach dem zweistündigen Workshop den Abend – mit ein wenig Glück – ganz entspannt auf dem Wintermarkt ausklingen: Sofern die Coronasituation es zulässt, erwartet uns dort anschließend eine tolle Atmosphäre mit Eislauffläche, winterlich dekorierten Buden und Showprogramm.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.