#clublounge Kundenorientiertes Teamwork mit Marcello Camerin

Datum: 13.05.2022
Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Kategorien:

Kundenorientiertes Teamwork – zwei Fliegen mit einer Klappe:
Wie du Menschenführung (Werte) & Ergebnisführung (Produktivität) in Einklang bringst

Wie schaffe ich es, bei meinem Auftreten oder dem meiner Mitarbeitenden den Kunden oder die Kundin immer im Blick zu haben?
Klar ist: Es kommt dabei auf jeden einzelnen an. Außerdem braucht es ein gutes Team. Wenn alle mitspielen, haben wir am Ende des Tages zufriedene Kunden, weniger Reklamationen, eine größere Bereitschaft die Rechnung zu begleichen, höhere Margen etc.

Aber wie kommen wir dahin? Das verrät uns Marcello Camerin auf der nächsten digitalen #clublounge am 13. Mai 2022 um 18 Uhr. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung schicken wir dir nach deiner Anmeldung.

Weiter Infos zum Termin und Referenten findest du auf dieser Plattform unter “Clubleben“.

#clublounge ist unser kostenfreies Schnupperangebot für alle Meister und Meisterinnen, Teilnehmende eines Meistervorbereitungskurses und Interessierten. 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.