Aktuelles

#neueimpulse WhatsApp Business

WhatsApp als professionelles Tool im Betrieb nutzen? Ist das nicht aus Datenschutzgründen eher abzulehnen? Und wie verhält es sich eigentlich mit WhatsApp Business?

Vielleicht habt ihr euch diese Fragen auch schon mal gestellt.  Wir haben uns zu ihrer Beantwortung kompetente Unterstützung durch einen Handwerksmeister und Betriebswirt geholt. Michael Elbs, gelernter Tischler oder – wie es in Süddeutschland heißt – Schreiner aus Baden-Württemberg, wurde uns von der Kreishandwerkerschaft Niedersachsen Mitte als Referent empfohlen. Vielleicht kennt ihr ihn auch von seiner WhatsApp-Kolumne auf https://www.handwerk-magazin.de/kategorie/whatsapp-kolumne-michael-elbs/.

Fast zwanzig Jahre hat Elbs in der Unternehmensführung gearbeitet und war dort zuständig für die digitale Entwicklung. Heute ist er als Unternehmensberater in Sachen Digitalisierung und Effizienz für den Mittelstand tätig.

Michael Elbs ist am 29. März 2022 von 18 bis 20 Uhr exklusiv unser Gast im MMC.

Impuls:  WhatsApp erfolgreich für den Betrieb nutzen

Ort: Tagungszentrum der Handwerkskammer Hannover, Seeweg 4, 30827 Garbsen

Ihr seid interessiert? Dann meldet euch jetzt hier an. Wir freuen uns aufs Wiedersehen und den Austausch mit euch!

Wenn ihr genauer wissen wollt, wie ihr mit Kunden schnell und einfach chattet bzw. warum der Chat besser ist als eine Mail, solltet ihr euch zusätzlich für unseren Halbtagesworkshop am Donnerstag, 7. April 2022 anmelden. Dann vertieft Effizienzmeister Elbs WhatsApp Business in einem Halbtagesworkshop.