Aktuelles

Mega #stammtisch

14 MMC Mitglieder und zwei Koordinatorinnen sitzen und stehen für ein Gruppenbild in einer Ecke, linsk eine rote Ziegelwand, rechts eine weiße Ziegelwand.
Foto: Sonja Schröder, Mega Foto

Toller Auftakt für #wir sind meisterlich

Der Name ist Programm: Sonja Schröder, Clubmitglied und Fotografenmeisterin, hatte zum Austausch und Fotoshooting bei Mega Foto nach Lehrte eingeladen. Sie hat das Fotostudio übernommen, komplett renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Dieses ungezwungene Zusammentreffen nutzten einige Mitglieder, um sich in einer Vorstellungsrunde erst einmal persönlich bekannt zu machen.

Für die Fotosession hatten sie Werkzeuge und andere gewerkspezifischen Gegenstände mitgebracht. Mit Sonjas professioneller Unterstützung wurden diese gekonnt inszeniert. Zum Andenken an einen schönen gemeinsamen Abend erhielt jede(r) ein Foto.

“Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Die Mitglieder tauschten ihre neuesten Erfahrungen aus und hatten jede Menge Spaß beim Shooting. Wir haben jetzt tolle Bilder, um dem MMC nach außen echte Gesichter zu geben!” freut sich Clubkoordinatorin Anika.

Unter dem Motto #wir sind meisterlich lernt ihr demnächst unsere Mitglieder kennen. Wie die Bilder dazu entstanden sind, wisst ihr jetzt bereits:-).

#wir sind meisterlich #mega foto lehrte #mmc #stammtisch

Foto: Sonja Schröder, Mega Foto Lehrte