Aktuelles

Kreativ zu Gast bei einem Mitglied

Auf einem Tisch liegen viele Schwarz-Weiß-Fotos übereinander. Dazwischen stehen ein Teleobjektiv und ein kleineres Objektiv.

#stammtisch Mega Foto

Wieviele Potenzial im MMC steckt, zeigt auch der Stammtisch im April:

Sonja Schröder ist Fotografenmeisterin: Sie ist seit fast zwei Jahren Clubmitglied und lädt uns am 27. April um 19 Uhr nach Lehrte ein. In der Friedrichstraße 1 hat sie dort das Studio Mega Foto übernommen.

Bei Getränken und Snacks tauschen wir uns aus – und machen Fotos:
Vielleicht wollte ihr euer Gewerk kreativ mit einem typischen Gegenstand zeigen?
Und ihr habt Lust unter #Wir sind meisterlich! etwas über euch zu erzählen?

Wer will, kann aber auch wie immer einfach so dabei sein und sich inspirieren lassen.
Anmelden könnt ihr euch hier.