Aktuelles

#jetztfeiern

Schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022 !

Es war das erste „richtige“ Jahr für unseren Club nach der Auftaktveranstaltung in 2020.
Wir haben die #clublounge als offenes Format erfunden – mit Hannover Gin, dem Social Media Talk und der Brauhausführung in Hannover. Wir haben uns wiederholt vor Ort getroffen, z.B. zu den #workhacks und zu einigen Stammtischen. Wer dabei war, denkt bestimmt auch gern an den gemeinsamen Abend im Zoo Hannover. Umso bedauerlicher, dass wir bei #deinclub nur digital statt in der Autostadt Wolfsburg die Köpfe zusammenstecken konnten.

Stolz sind wir,
dass wir diese Clubplattform an den Start gebracht haben.
13. Januar: Auf dem ersten Stammtisch in 2022 stellt euch Entwickler Gerno unsere Plattform noch genauer vor, damit wir sie alle perfekt nutzen können.
21. Januar: Auf der ersten #clublounge im neuen Jahr treffen wir Jörg Mosler (wieder), einige von euch kennen ihn bereits. „Mitarbeiter und Azubis auf Knopfdruck gewinnen“ lautet das Thema des Videoevents mit ihm.
11. Februar: An diesem Tag vertiefen wir uns ins #designthinking, hoffentlich vor Ort im Tagungszentrum der Handwerkskammer Hannover in Garbsen. Ihr dürft eine Fragestellung aus euerm Betrieb mitbringen.

Schaut euch die Events und das weitere Programm 2022 gern unter “Veranstaltungen” an. Die Anmeldung ist freigeschaltet. Und nun: Erholt euch und feiert schön!