Aktuelles

#stammtisch Christmas Garden: Gute Tradition im Advent

HWK PSG

Stimmungsvolle Beleuchtung und der ZOO fest in den Händen unserer Mitglieder und ihrer Partner*innen. Bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des MMC haben wir uns bei winterlichen Temperaturen im Chrismas Garden getroffen.

Beim Spaziergehen oder am Glühweihnstand war ausreichend Zeit für den ein oder anderen Plausch – und ein Foto in zauberhafter Kulisse. Die Nachfrage nach den kostenfreien Karten war so groß, dass wir noch vor Ort zusätzliche erwarben.
Wenn das kein Grund ist, um auch in 2023 wieder alle zum #stammtisch Christmas Garden einzuladen!

Wenn ihr ansonsten noch wissen wollt, was euch in 2023 erwartet, dann schaut regelmäßig hier auf der MMC-Plattform vorbei. Ihr könnt euch auch jetzt schon für ein paar Events im neuen Jahr online anmelden. Wir freuen uns auf euch!