Aktuelles

Fit in Social Media Marketing

Erfolgversprechende Ideen, Strategien und coole Beispielposts

Am 1. September ist Matthias Schultze vom Malerfachbetrieb Heyse unser Referent. Er zählt zu den Pionieren im Handwerk, wenn es um digitales Marketing geht. Storytelling und der Blog auf www.mein-maler.de stehen im Zentrum seiner vielfältigen Social Media Aktivitäten.

Im Abendworkshop entwickelt ihr unter seiner Leitung erfolgversprechende Ideen, Strategien und Beispielsposts für den Social Media Auftritt eures Betriebes. Hier kannst du dich anmelden.

Du hast jetzt schon ein konkretes Thema, das du mit uns an diesem Abend besprechen willst oder eine Frage? Dann ruf uns gern dazu an oder schreibe an mmc@hwk-psg.de.
Wer Matthias noch nicht kennt: Er war schon einmal unser Gast bei der #clublounge Social Media Talk. Im Video bekommst du einen kleinen Eindruck von ihm.