Aktuelles

#clublounge Planspiel Mitarbeiterführung

Du hast Lust, deine Führungsqualitäten spielerisch zu entwickeln?

Bei uns kannst du mit Gleichgesinnten im Planspiel ein fiktives Unternehmen leiten:
Wie gehst du mit Personal um? Wie reagierst du auf unvorhersehbare Ereignisse?
Wo liegen deine unternehmerischen und sozialen Kompetenzen?

Alles was du brauchst, ist ein Laptop/PC, eine stabile Internetverbindung und Spaß am Spielen. Jede und jeder kann mitspielen, du brauchst keine Führungskraft zu sein.

Du hast Themen, die du gern bespielen würdest – wie z.B. Motivation im Team? Dann schreib das gern in den Kommentar bei deiner Anmeldung oder verrat es uns später.

Trainerin Neda Mohagheghi wird uns an diesem Abend via zoom in das interaktive Brettspiel „Führung im Alltag“ (Schirrmacher Group) einführen. Die Zugangsdaten erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Hier geht’s zur Anmeldung! 🙂

#clublounge ist unser kostenfreies Schnupperangebot für alle Meister und Meisterinnen, Teilnehmende eines Meistervorbereitungskurses und Interessierte.