Aktuelles

#clublounge: Die besten Mitarbeitenden und Azubis auf Knopfdruck gewinnen

Wer wissen will, wie man Mitarbeitende und Azubis auf Knopfdruck gewinnt, ist bei Jörg Mosler richtig.

Mosler ist Handwerksmeister, Speaker, Bestsellerautor und Initiator einer Studie zum Thema Mitarbeitermotivation. Am 21. Januar ist er ab 18 Uhr zu Gast in der nächsten #clublounge unseres MeisterMeisterinnenClubs (MMC). Dort verrät er den Teilnehmenden, wie sie ihr Team vergrößern und für Nachwuchs sorgen – mit der richtigen Strategie, der perfekten Präsentation im Netz sowie Tools und Tricks für den eigenen Kandidaten- und Kandidatinnenpool. Das wird ein informativer und unterhaltsamer Abend, gespickt mit vielen Praxisbeispielen.

#clublounge ist das kostenlose Schnupperangebot des MMC und offen für alle Interessierten. Du bist Meister oder Meisterin oder besuchst einen Meistervorbereitungskurs? Nutze die Gelegenheit und lerne den Club unverbindlich kennen. Melde dich jetzt hier für die digitale #clublounge mit Jörg Mosler an. Die Zugangsdaten zum Event erhältst du mit der Bestätigung deiner Anmeldung.