Aktuelles

Clubkoordinatorin Jana hat euch etwas zu sagen…

Liebe Clubmitglieder,

heute komme ich mit einem persönlichen Anliegen auf euch zu. Ich möchte mich sehr gerne von euch verabschieden, da ich bald im Mutterschutz mit anschließender Elternzeit bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch auf unseren Events zu treffen und mit euch gemeinsam den Club auf die Beine zu stellen. Ich wünsche jedem von euch alles Gute und ich hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr nach meiner Elternzeit wiedersehen. Habt weiterhin ganz viel Spaß im Club, tolle Gespräche und Kontakte und vor allem auch eine gute persönliche Weiterentwicklung durch die Inhalte und Angebote. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Club weiter entwickeln wird und werde alles aus der Ferne beobachten. 🙂

Viele Grüße und bis bald!

Jana

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website.

Erfahren Sie mehr über die Problembehandlung in WordPress.